Lade Veranstaltungen

Du hast Bock Großstadt-Sightseeing und Hotels gegen ein Abenteuer in der Natur auszutauschen? Dabei ein neues Land mitsamt seiner Kultur und Menschen auf eindrückliche Weise kennenzulernen? Dann ist Unter Brücken ’23 deine Freizeit!
Wir wollen bewaffnet mit Isomatten, Schlafsäcken und Kochern in der Gruppe losziehen – wohin wir gehen? Ist immer wieder neu unsere Entscheidung. Jede Stimme zählt, wir sind demokratisch unterwegs. Schlafen wollen wir da, wo wir gerade sind. Unter Brücken, auf Feldern, im Wald oder im Garten einer netten Familie. Pro Tag gibt es gewisse Menge Geld, wobei wir frei entscheiden können, wie wir dieses einsetzen wollen. Voraussetzung deinerseits ist die Motivation dich auf Neues einzulassen, in der Gruppe aktiv am Start zu sein und Interesse daran zu haben auch mal abseits der Zivilisation auf Erkundungstour zu gehen. Bei allen unseren Entdeckungen wollen wir vom Glauben begleitet durch den Tag gehen, mit Andachten innehalten und coole Storys aus der Bibel kennenlernen.

Sehr wichtig:
Um vor Ort Tschechien gut erkunden zu können treffen wir uns ca. einen Monat vorher (Sa 07./ So 08. Juli. 2023) zu einem verbindlichen Vorbereitungswochenende – dort wollen wir uns kennenlernen, einen groben Plan unserer Reise gestalten und in Workshops ein paar wichtige Outdoor-Skills erlernen.

Kontakt
Lukas Wagner
bfd@ej-wuerzburg.de

Jemand anders sollte das auch sehen? Jetzt teilen!

Titel

Nach oben