Lade Veranstaltungen

Hola!

wir wollen nächstes Jahr gemeinsam Urlaub in Platja d’Aro in Spanien machen! Im Zelt-Dorf, mit direktem Zugang zum Strand, wollen wir unseren Sommer verbringen. Sonne, Strand und Stadt an einem Ort!

Am 31.08. fahren wir abends gemeinsam von Bad Neustadt mit dem Bus los und kommen am nächsten Morgen im Camp an. Dort werden wir 9 Tage mit Workshops, Strand-Sessions, Spielen, Abendandachten und Ausflügen verbringen.

Vor Ort sind wir in Zeltbungalows mit Luftbetten, Schränken, Licht und Sitzgelegenheiten untergebracht. Um die Verpflegung kümmern wir uns als Gruppe selbst. Dafür steht uns ein Küchenzelt zur Verfügung.

Du hast Lust dabei zu sein? Du bist zwischen 13 und 17 Jahren alt? Dann melde dich schnell an!

Alle weiteren Informationen erhältst du
nach deiner Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen weiteren Sommer mit euch!

Kontakt
Dekanatsjugendreferentin Christina Studtrucker
ej-nes@elkb.de
Büro: Im alten Gemeindehaus in Bad Neustadt im Erdgeschoss
Termine sind nach Vereinbarung möglich

Tel.: 0171 / 3276962
E-Mail: ej-nes@elkb.de

Jemand anders sollte das auch sehen? Jetzt teilen!

Titel

Nach oben