Lade Veranstaltungen

Rein ins Abenteuer, auf ins Zeltlager. Bei uns garantiert ohne eltern und mit vielen netten Leuten deines Alters. Eine Woche nur jede Menge frische Luft schnappen, gutes Essen genießen und neue Leute kennenlernen, sondern auch ein vollgepacktes Programm mit spannenden Aktionen, Spielen, Workshops, Andachten, Lagerfeuer und allerlei Herausforderungen erleben. Die Zelte organisieren wir, alles Weitere klären wir am Vortreffen Mitte Juli.
Sei bereit und stürze dich in ein kurzes Abenteuer. Neue Leute, super Betreuerteam – einfach eine geniale Zeit
NEU ist dieses Jahr, dass wir zwei Zeltlager – eines für Kinder und eines für Jugendliche – parallel am Platz haben mit eigenem Programm, aber auch gemeinsamen Aktionen.

Kontakt
Bernd Rohrbach
bernd.rohrbach@elkb.de
Tel.: 0861 9896721

Jemand anders sollte das auch sehen? Jetzt teilen!

Titel

Nach oben