Lade Veranstaltungen

Auch dieses Jahr ist die EJM wieder beim CSD München dabei. Und du kannst mitmachen!

Vom 10. bis 25. Juni 2023 gehts los mit der Pride Week in München. Zusammen mit vielen anderen Vereinen, Verbänden, Gruppen und Institutionen demonstrieren wir für ein offenes, buntes und tolerantes Stadtleben in München. Unser Anliegen, für einen offenen Umgang mit queeren Menschen in unserer Kirche und den gleichberechtigten Umgang mit kirchlicher Ehe für alle Menschen wird wieder ein Motto unserer Kampagne sein.
Dazu gibt es auch dieses Jahr wieder verschiedene Aktionen in der Jugendkirche und/oder mit weiteren Kooperationspartnern, bei denen wir mit Euch in das Thema inhaltlich tiefer einsteigen wollen.
Alles unter dem Motto: Egal, wen Du liebst-Gott liebt Dich!

Mach doch einfach mit.
Wir freuen uns über alle Jugendleiter:innen aus München und der gesamten EJB, die sich beim CSD einbringen möchten.
Und wir brauchen gerne auch DeineHilfe! Man kann und darf sich sehr gerne einbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Jemand anders sollte das auch sehen? Jetzt teilen!

Titel

Nach oben