Lade Veranstaltungen

Der Konvent ist das Treffen aller Jugendlichen aus den Gemeinden im Dekanat. Jede Gemeinde und die einzelnen Verbände schicken zwei wahlberechtigte
Jugendliche zum Konvent. Jede_r ist eingeladen. Du musst nicht delegiert sein. Auf dem Konvent wird alles Wichtige für die Jugendarbeit bestimmt und es werden ca. alle zwei Jahre Jugendliche für verschiedene Gremien/Aufgaben gewählt, z. B. die Dekanatsjugendkammer (siehe Homepage) oder wer als Vertreter zum Landesjugendkonvent fahren darf.

Neben dem Geschäftsteil des Konvents kann man neue Leute kennenlernen und es gibt Aktionen zu bestimmen Themen, die sich die Konventeilnehmenden gewünscht haben. Dieses Jahr ist unser Thema: “Gemeinschaft”. Wir planen schon voll motviert und freuen uns mit dir diesem spannenden Thema auf die Spur zu kommen.

Preis: Kostenlos

Du hast Lust mitzubestimmen? Wende dich an uns! Wir beantworten gerne deine Fragen.

Wenn du mehr über den Konvent erfahren willst, kannst du dir gerne unsere Erklärvideos auf unseren sozialen Netzwerken und auf unserer Unterseite anschauen. Diese wurden zum Konvent 2021 gedreht – sind aber allgemein:
https://www.dekanat-feuchtwangen.de/dekanatsjugendkonvent
https://www.instagram.com/ej.feuchtwangen/
https://www.facebook.com/evangelischejugend.dekanatfeuchtwangen/

Kontakt
Diakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)
EJ.Feuchtwangen@elkb.de
Tel: 09852 / 90 8226
Büro: Vorderer Spitzenberg 6, 91555 Feuchtwangen

Jemand anders sollte das auch sehen? Jetzt teilen!

Titel

Nach oben